Über uns

Oli Roja Athena

Hallo. Es freut uns, dass Ihr unsere Homepage besucht und Euch auch noch für uns interessiert ;-).

Wir, das sind Athena, unsere Roja und ich (Oli)

Athena ist der Chef und managed den ganzen Laden, Roja ist unsere hauseigene Alarmanlage und Vorkosterin. Außerdem fungiert sie zudem als Spielzeug- und Kleidungstesterin. Ein Allroundtalent also.
Was ihr aber abgeht, ist der Kontakt mit anderen Menschen und Hunden. Das funktioniert leider nicht so gut. Aber das muss wohl so sein, um sich als Alarmanlage zu spezialisieren.

Ich selber bin selten da und eher im Büro zu finden. Im “Backoffice”, wie man heute so schön sagt.

Dann haben wir noch zwei weitere Mitarbeiter: Django und Yamyam.
Die Jungs arbeiten beide nur im Homeoffice und kosten und testen alles, was mit dem Thema “Katze” zu tun hat.

Django ist dabei eher fürs Grobe, da er alles verköstigt und sich für nichts zu schade ist. So der Typ “Bad Spencer”; isst alles, ist aber eher lauffaul. Yamyam dagegen entspricht eher “Terence Hill” super sportlich, aber äußert mäkelig, was Futter angeht.

Wenn wir also sagen: “Das frisst sogar Yamyam”, dann ist es tatsächlich ein Futter, welches gut ankommt.

Yamyam
Menü